Bonny und Chiara
Von dem Verein Pfotenfreunde Varna nun bei mir auf Pflegestelle:
Zwei wunderschöne Zuckerschnuten, NUR zusammen und NUR in reine Wohnungshaltung!
Bitte nur melden,wenn Sie beiden Katzen ein Zuhause geben wollen!
Bonny, geb.ca.06/2014, schildpatt, braucht anfangs einige Tage um mit der neuen Situation zurecht zu kommen!
Chiara, geb.ca.05/2014, getigert mit weiss, Langhaar. Beide sind superlieb, total verschmust,anhänglich und verkuschelt!
Beide sind kleine Plaudertaschen, Chiara etwas mehr,es ist aber nicht nervig! Sie hängen SEHR aneinander und kuscheln auch gerne und viel miteinander,sind total verspielt,
bietet sich die Gelegenheit springen Sie auch gerne mal auf die Schulter, ohne Krallen! Sie haben mit einem katzenverträglichen Hund zusammen gelebt und mochten Ihn sehr gern!
Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen. Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet
geimpft auch Leukose .
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.









Perry und Victoria geb.08/2011, rot getigert, noch etwas schüchtern, lieb kommt aber immer öfter zum Schmusen! Perry und Victoria wurden mit ihrer Mama Silvie in einem Karton eingepackt und weggeworfen. Zu ihrem Glück hatte die kleine Familie wohl einen Schutzengel. Eine Freundin von Isabel fand die Fellnasen bevor sie erstickt wären. Die zwei Kleinen kommen ganz nach ihrer wunderschönen Mama. Victoria ist red tabby mit weißen Pfoten, Perry ist rot getigert, beide sind inzwischen liebe und verspielte kleine Katzenkinder.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Perry bringt gerne noch Seine Schwester Victoria aus der Pflegestelle mit.

 Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen!

Alle unsere Katzen sind auf FIV und FeLV getestet (negativ), geimpft (auch Leukose), kastriert, gechipt und mit EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt über den Katzenschutz Lanzarote.















Kater Aprikot (Freilauf)
geb.ca.2/2014, rot/weiss, wunderschöner und auch lieber Kater, verspielt und anhänglich sucht ein Zuhause,
gerne als Einzelkater, mit Freilauf in verkehrsarmer Gegend! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und
über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen!
Apricot ist kastriert, entwurmt,gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um
wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.





An dieser Stelle werde ich Katzenbesitzern die Möglichkeit geben, in bestimmten Notfällen Ihre Tiere zur Vermittlung vorzustellen.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an den Besitzer.



Joy

Wie besprochen möchte ich meine beiden Katzen vermitteln. Die Hintergründe sind, dass ich umgezogen bin vom Haus in kleinere Wohnung und die beiden nicht mehr so viel Freiraum haben. Ich selbst habe leider immer weniger Zeit und kann diesen lieben Tieren nicht mehr gerecht werden.

Ich würde ebenfalls das gesamte Equipment (inkl. neuem massiven Kratzbaum mitgeben!).




































                      Leo

Kater Leo EKH, Hauskatze, Red tebby, ca. 5 kg, 7 Jahre alt

Katze Joy, EKH, Hauskatze, grau getigert, 5:Jahre alt ca. 5-6 kg


Beide Katzen sind Hauskatzen, entwurmt, komplett geimpft und sterilisiert und tätowiert. Leo ist zusätzlich gechipt.
sie sind ein pärchen und müssen zusammenbleiben, das ist Voraussetzung! 
Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch persönlich zur Verfügung.
Meine Kontaktdaten:
Martin Noyer 
Wilhelmshöher str.11
38723 Seesen
Tel. 0160 8104763
Email: kermit4@web.de



 











w

 





 

  


 U

 












 








 




n.


i


  



  





 






 








   



 











 

.